Home
News
Modelleisenbahn
Links
Waldkraiburg
Haus der Vereine in Waldkraiburg
Haus der Vereine in Waldkraiburg

Das Haus der Vereine e.V. in Waldkraiburg hat keine eigene Homepage

Ansicht Ecke Brünner-/ Braunauerstrasse

Hofansicht mit Maibaum

Eingang zu den Räumen der einzelnen Vereine

Die Historie des Gebäudes in der Stadt Waldkraiburg

Die Räume der Mitgliedsvereine

Die Adresse:      Haus der Vereine e.V. ; Brünner Strasse 7 ; 84478 Waldkraiburg
Die Bürozeiten:  jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Im August wegen Urlaub geschlossen.
Telefon:  08638 / 85497
Büroverwaltung und Hausmeister sind nicht jederzeit erreichbar!

Auskünfte und Reservierungen werden nur während der Bürozeiten oder bei vereinbarten
Terminen mit dem Vorsitzenden erteilt bzw. vorgenommen.
Auskünfte per E- Mail sind nicht möglich..

Der 1.Vorsitzende des Vereines:
Karl-Heinz Spiegl
Josef-Ressel-Weg 11
84478 Waldkraiburg
Tel./Fax 888096

rechtlicher Hinweis (gem. Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998):

Für die Inhalte der auf meiner Seite angeführten Links übernehme ich keine Verantwortung, da ich keinerlei Einfluß auf diese Seiten habe. (Distanzierung) Dies gilt für alle Links und Banner meiner Internetpräsenz.

Letzte Aktualisierung 12.Oktober  2016

[Home] [News] [Modelleisenbahn] [Links] [Waldkraiburg] [Haus der Vereine in Waldkraiburg]